Bogenstraße 9, 93051 Regensburg

Das Wohnhaus mit Garten steht seit mindestens 15 Jahren leer. Es liegt in einer sehr ruhigen Wohnlage. Auch den Nachbarn ist es ein Rätsel, warum die Eigentümer das Gebäude verfallen lassen.

2 Replies to “Bogenstraße 9, 93051 Regensburg”

  1. Guten Morgen!
    Kann mir jemand sagen, wie die Adresse der Besitzer ist?

    Hatte mich 2014 mal mit ihnen unterhalten (Adresse dummerweise nicht gefragt) und hab ein paar Infos bekommen.
    ;-)

    Ich freue mich auf eine Antwort!
    Liebe Grüße
    :-)

    • Das würde ich auch gerne wissen. Ich wohne in der Nähe und habe eine Kündigung wegen Eigenbedarf bekommen. Wir suchen eine 3ZKB-Wohnung im Viertel wegen der Nähe zum Schrebergarten. Freue mich über Hinweise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.