Grasgasse 5, 93047 Regensburg

Das Haus steht, der Bausubstanz nach zu schließen, seit mindestens 2-3 Jahren leer. Laut Auskunft der Nachbarschaft soll sich das gesamte Areal im Besitz des Regensburger Unternehmens Zweirad Stadler befinden. Anfragen von unserer Seite wurden von Zweirad Stadler bislang nicht beantwortet.

2 Replies to “Grasgasse 5, 93047 Regensburg”

    • Liebe/r C., Bild und Adresse sind zwar richtig, aber der ursprüngliche Text bezog sich auf ein anderes Haus. Danke für den Hinweis! Wir haben den Text diesbezüglich korrigiert. Inzwischen fragten wir sowohl bei der Stadtverwaltung wie auch bei Zweirad Stadler nach. Die städtische Pressestelle konnte uns keine genauen Auskünfte geben, da Leerstände von der Stadtverwaltung nicht erfasst werden. Zweirad Stadtler selbst gab uns bislang noch keine Auskunft, trotz telefonischer und schriftlicher Anfrage. Wir bleiben dran!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.